Unsere Mitgliederversammlung 2023 im Galileum Solingen

Die Mitgliederversammlung des Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbandes Groß- und Außenhandel-Dienstleistungen Bergisch Land e. V. fand am 31.05.2023 im Galileum Solingen statt.

Herr Dr. Frank A. Trotz und Herr Jan Peter Coblenz freuen sich über die Wiederwahl; Frau Christina V. Kaut-Antos war leider verhindert.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Herr Jan Peter Coblenz, Geschäftsführer der Brangs + Heinrich GmbH, erneut zum Vorsitzenden unseres Vorstands gewählt wurde. Dr. Frank A. Trotz, Geschäftsleitung der QTRADO GmbH & Co. KG, behält die Position des stellvertretenden Vorsitzenden inne und auch Frau Christina V. Kaut-Antos, Geschäftsführerin der Alfred Kaut GmbH & Co bleibt uns erfreulicherweise als weiteres Vorstandsmitglied erhalten. Der Verband vertritt die Interessen der Unternehmen des Groß- und Außenhandels sowie der B2B-Dienstleistungen – und dies über unseren Spitzenverband BGA auch auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene.

Besonders über den Programmpunkt ‚Zeitreise – Vom Urknall zum Menschen‘ sprachen die Gäste unserer Mitgliederversammlung bei einer kleinen Verköstigung im Anschluss an den Film in höchsten Tönen. Woher kommen wir? Was musste alles geschehen, bevor wir Menschen uns entwickeln konnten? Das Galileum Solingen wurde in dieser Show zur faszinierenden Zeitmaschine und bot so für ausreichend Gesprächsstoff.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!